impressum

GEVATTER HUND

Annette Gevatter

Hauptstraße 51

79359 Riegel

Email:
pension@gevatter-hund.de

FON 07642 9204036

FAX 07642 9204039


Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist:
Annette Gevatter, Hauptstraße 51, 79359 Riegel

Steuer-Nr 05194/24346

 

Disclaimer

Für direkte und indirekte Verweise auf andere Internetseiten, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen, übernehmen wir keine Haftung. Wir erklären, dass diese Seiten im Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung o.g. Seiten. Aus diesem Grund distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten, wenn sie nach der Linksetzung geändert wurden.

 

Für illegale, fehlerhafte und unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung solcher Art dargebotene Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde und nicht derjenige, der über Links auf diese Seiten verweist.

 

Alle Texte unterliegen dem Urheberrecht von Annette Gevatter.

Bilder: Christine Rall, Riegel | Annette Gevatter, Riegel